Unternehmen

Hier finden Sie alles rund um GridLab: Aktuelle Meldungen,
unser Team und unsere Jobangebote.

 

Aktuelles

Wechsel der Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. August 2018 wurde Herr Dr. Matthias Müller-Mienack zum Geschäftsführer der GridLab GmbH bestellt. Er ist bereits seit 2013 bei GridLab tätig, zuletzt als Bereichsleiter Forschung & Studien. Dr. Matthias Müller-Mienack löst nun Herrn Hans-Peter Erbring ab, der diese Position seit 2012 innehatte und nun in den Ruhestand geht. Unter der Führung von Herrn Erbring wurden ausgehend von den Dispatcher-Trainingsdienstleitungen die Seminardienstleistungen sowie die Forschungs-/Studien-Dienstleistungen als weitere Säulen erfolgreich etabliert. Die Gesellschaft dankt Hans-Peter Erbring herzlich für sein geleistetes Engagement und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft im Kreise seiner Familie!

Weitere Meldungen

Neuartige Technologien für Höchstspannungsleitungen in Budapest vorgestellt

Am 5. April 2018 präsentierten wichtige Akteure des Stromsektors bahnbrechende Technologien, um...mehr erfahren

Experten-Workshop zum Thema Erneuerbare Energien - Einspeiseprognose in Cochabamba (Bolivien)

Im Auftrag der Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH in Bolivien und...mehr erfahren

 
GridLab GmbH | Mittelstraße 7 | 12529 Schönefeld | T 030 - 600 866 60