Unternehmen

Hier finden Sie alles rund um GridLab: Aktuelle Meldungen,
unser Team und unsere Jobangebote.

 

Aktuelles

TenneT Niederlande bei GridLab

Cottbus, 20.01.2014

Experten des niederländischen Übertragungsnetzbetreiber TenneT TSO B.V. besuchte heute das Trainingszentrum der GridLab. Hintergrund war einerseits ein Erfahrungsaustausch zur Gewährleistung eines hohen Niveaus der Aus- und Weiterbildung des Netzbetreiberpersonals in Deutschland und Niederlanden. Andererseits wurden Möglichkeiten für eine künftige Zusammenarbeit zwischen TenneT Niederlande und der GridLab im Zusammenhang mit der Durchführung von Trainings besprochen.

 

Weitere Meldungen

Neuartige Technologien für Höchstspannungsleitungen in Budapest vorgestellt

Am 5. April 2018 präsentierten wichtige Akteure des Stromsektors bahnbrechende Technologien, um...mehr erfahren

Experten-Workshop zum Thema Erneuerbare Energien - Einspeiseprognose in Cochabamba (Bolivien)

Im Auftrag der Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH in Bolivien und...mehr erfahren

 
GridLab GmbH | Mittelstraße 7 | 12529 Schönefeld | T 030 - 600 866 60