Unternehmen

Hier finden Sie alles rund um GridLab: Aktuelle Meldungen,
unser Team und unsere Jobangebote.

 

Aktuelles

Neuer Workshop für Führungskräfte!

Cottbus, 15.04.2013

Die GridLab ergänzt ab heute ihr Seminarangebot um einen Workshop, der speziell an Führungskräfte, die in ihrer Funktion mit der Unternehmenssicherheit beauftragt sind, sowie an Amtsträger der öffentlichen Hand, deren Fach und Zuständigkeit sich über Krisenschutz und -arbeit erstreckt, gerichtet ist.

Der Workshop „Effiziente Arbeit im Krisenstab bei großen Schadenslagen“ steht im Fokus der kompetenten Organisation zur Steuerung und Kontrolle von schon eingetretenen Krisenfällen und ist die logische Verlängerung des schon angebotenen Seminars „Anatomie von Krisen“.

Der zweitägige Workshop wurde auf Basis zahlreicher Nachfragen hinsichtlich der Stabsarbeit initiiert und wird derzeit an einem Termin (18./19.06.2013) angeboten.

Näheres erfahren Sie hier

Wir entwickeln unser Portfolio stetig weiter, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Weitere Meldungen

Neuartige Technologien für Höchstspannungsleitungen in Budapest vorgestellt

Am 5. April 2018 präsentierten wichtige Akteure des Stromsektors bahnbrechende Technologien, um...mehr erfahren

Experten-Workshop zum Thema Erneuerbare Energien - Einspeiseprognose in Cochabamba (Bolivien)

Im Auftrag der Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH in Bolivien und...mehr erfahren

 
GridLab GmbH | Mittelstraße 7 | 12529 Schönefeld | T 030 - 600 866 60